HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Teamleitung Finanzen und HR (m/w/d) (ID-Nummer: 12107098)
Interstaff HR-Management GmbH sucht in Neumünster, Kaltenkirchen, Kiel eine/n Buchhalter/in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 11965446)
: Désirée Bleier HR Business Partner
oder bei einem Sozialversicherungsträger Kenntnisse im Sozialversicherung- und Steuerrecht Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht Anwenderkenntnisse SAP-HR, MM, FI, GBWSUnbefristete Festanstellung in Vollzeit Arbeitsvertrag auf Basis TV
Magni Deutschland GmbH sucht in Dülmen eine/n Leiter Finanzbuchhaltung / Kfm. Leiter - Controlling, Finanzen & HR (m/w/d) (ID-Nummer: 11546831)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Leiter Finanz- und Rechnungswesen - Finance, Controlling & HR (m/w/d) (ID-Nummer: 12045422)
Dr. Heimeier Executive Search GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Finanzen * Rechnungswesen * Controlling * HR (ID-Nummer: 12056942)
der Indeed-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe
Krankenversicherung 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die zk professionals GmbH und die HR Search Germany Gbr sind Unternehmen der HITO Holding GmbH. Die HR
Stellenbeschreibung Klug Executive Search ist seit vielen Jahren als Personalberatung in den Bereichen Tax, Legal, Finance, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management tätig
Stellenbeschreibung Unser Mandant in Düsseldorf ist auf Event-Marketing, Workshops und HR-Marketing spezialisiert. Es unterstützt seine Kunden dabei, zielgerichtete Projekte zu entwickeln
Krankenversicherung 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die zk professionals GmbH und die HR Search Germany Gbr sind Unternehmen der HITO Holding GmbH. Die HR
Stellenbeschreibung Klug Executive Search ist seit vielen Jahren als Personalberatung in den Bereichen Tax, Legal, Finance, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management tätig
, und als Teil der Indeed-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen
Vorbereitung der monatlichen Personalabrechnung, in Zusammenarbeit mit externem Dienstleister Erstellung und Auswertung von HR-relevanten KPI's und Reportings Unterstützung bei der Kreditkarten,- Provisions
der Mitarbeiter in der Finanzabteilung und gegebenenfalls Anpassung der Struktur Führung des HR-Teams, mit 2 Mitarbeitenden Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen, Controlling oder vergleichbare Qualifikation
der Mitarbeiter in der Finanzabteilung und gegebenenfalls Anpassung der StrukturFührung des HR-Teams, mit 2 Mitarbeitenden Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen, Controlling oder vergleichbare
, Versicherungen und BehördenOperative Tätigkeiten in der Mitarbeiterbetreuung sowie Mitarbeit an spannenden HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Gehaltsabrechnung, vorzugsweise
, Versicherungen und Behörden Operative Tätigkeiten in der Mitarbeiterbetreuung sowie Mitarbeit an spannenden HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Gehaltsabrechnung, vorzugsweise
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Bitte beachte, dass eine Bewerbung via Email aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt und bearbeitet wird. Contact: Claudia Olthoff - HR-Business Partner - +49 (69) 971477 x213
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
von Geschäftsprozessen ab, einschließlich Organisation, Enterprise Content Management (ECM), Customer Relationship Management (CRM), Beschaffung, Human Resources (HR) und Finanzen. Diese Lösungen ermöglichen
des Holzhandels. Für die Zukunft. Klöpfer Handelt. Klöpferholz GmbH & Co. KG Dörte Metze, Leitung HR Schleißheimer Straße 104, 85748 Garching www.Kloepfer.de Schnellbewerbung Mit Klöpfer klappt’s.
Stellenbeschreibung A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden
des Holzhandels. Für die Zukunft. Klöpfer Handelt. Klöpferholz GmbH & Co. KG Dörte Metze, Leitung HR Schleißheimer Straße 104, 85748 Garching
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Beratung und Durchführung von HR-Controlling und -Reporting Analyse
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Beratung und Durchführung von HR-Controlling und -ReportingAnalyse
Sie führen die Gesamtorganisation in Abstimmung mit dem GF Produktion mit Fokus auf die unterstellten Bereiche Finanzen & Controlling, Einkauf, HR, IT, QM, Vertrieb & Marketing Sie verantworten die Abwicklung
, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Mannheim ab sofort: Business Administrator (m/w/d/x) mit Schwerpunkt Finanz
und Customizing Mitarbeit in HR-Migrationsprojekten IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Bereich Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung und Digitalisierung von Personalprozessen im SAP HCM
Erstellen von Statistiken und Reports sowie Mitarbeit an HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse
Eigeninitiative, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fragen? Dann ruf uns gerne unter 0151 27275796 an oder schreib uns eine E-Mail an hr
Du willst neben deinem Studium echte Einblicke ins HR Management bekommen? Du bist organisiert, hast Lust auf administrative Aufgaben und möchtest auch mal in kleinere Projekte eintauchen
Teams SAP FI/CO in der Abteilung Core Solutions Finance & HR im Bereich der Business ITDie Organisation des Tagesgeschäfts, das Gestalten und Arbeiten in Projekten und die fachliche und methodische
Erstellen von Statistiken und Reports sowie Mitarbeit an HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse
und CustomizingMitarbeit in HR-Migrationsprojekten IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung in einem relevanten BereichFundierte Kenntnisse in der Entwicklung und Digitalisierung von Personalprozessen im SAP HCM Umfeld
Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 28199 Bremen Branche: Luft
der Mitarbeitenden, regelmäßige Feedbackgespräche sowie die Unterstützung bei der Auswahl neuer Teammitglieder in Abstimmung mit HR Deine Fähigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich
der Mitarbeitenden, regelmäßige Feedbackgespräche sowie die Unterstützung bei der Auswahl neuer Teammitglieder in Abstimmung mit HR Deine Fähigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich
Sie mit: Sie sind lernbereit und verfügen über ausgeprägte ZahlenaffinitätSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls mit Finanz- oder HR-Schwerpunkt sowie mehrjährige Berufserfahrung
sind Sie für die administrative Unterstützung im Personalwesen verantwortlich und tragen dazu bei, unsere Mitarbeiter bestmöglich zu betreuen. Wenn Sie eine Leidenschaft für HR-Themen haben und gerne in einem dynamischen Umfeld
Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Sie haben eine Leidenschaft für HR-Themen und arbeiten gerne in einem kleinen Team? Dann suchen wir genau Sie als engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d
der Mitarbeitenden, regelmäßige Feedbackgespräche sowie die Unterstützung bei der Auswahl neuer Teammitglieder in Abstimmung mit HR Deine Fähigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich
der Mitarbeitenden, regelmäßige Feedbackgespräche sowie die Unterstützung bei der Auswahl neuer Teammitglieder in Abstimmung mit HR Deine Fähigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich
, FRANZÖSISCH, BENGALISCH ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
den Bereich Finanzen weiter und stellen ein aussagekräftiges Controlling incl. Planung, Budget und Forecasting, sowie die termingerechte Erstellung von Abschlüssen sicherSie verantworten den HR-Bereich sowohl
und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit. Herr Ludwig Seemann Niederlassungsleiter München muenchen@hr-universal.de HR UNIVERSAL GmbH Niederlassung München Rosenheimer Str. 143C 81671 München Telefon: 089/2554668-10 www.hr